1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit orig. Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von SajetS, 26. Januar 2014.

  1. SajetS
    Offline

    SajetS Freak

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo zusammen

    ich habe seit zwei Tagen Probleme mit meiner Samsung AA59-00431A Fernbedienung von meinem Samsung UE55D7000.
    Angefangen hat es eher harmlos, ab und an hat sie eben nicht funktioniert, mein erste Gedanke, die Batterien sind bald platt....
    Als ich dann die Batterien gewechselt hatte, merkte ich leider keine Verbesserung, die FB reagierte von Tag zu Tag schlechter bis gar nichts mehr ging.

    Woran kann das liegen? Wirklich Defekt oder kann ich sie irgendwie neu "synchronisieren" mit meinem Fernseher?

    gruß SajetS
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: Problem mit orig. Fernbedienung

    Das liest sich wie ein Defekt.
    Ich würde mich nach einem Ersatz umsehen.

    Alle Fernbedienungen funktionieren übrigens untereinander von Samsung. Getestet bei den Serien D, E und F.
    Muss also nicht genau diese FB sein.
     
    #2

Diese Seite empfehlen