Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit orig. Fernbedienung

SajetS

Freak
Registriert
22. November 2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
114
Punkte
103
Hallo zusammen

ich habe seit zwei Tagen Probleme mit meiner Samsung AA59-00431A Fernbedienung von meinem Samsung UE55D7000.
Angefangen hat es eher harmlos, ab und an hat sie eben nicht funktioniert, mein erste Gedanke, die Batterien sind bald platt....
Als ich dann die Batterien gewechselt hatte, merkte ich leider keine Verbesserung, die FB reagierte von Tag zu Tag schlechter bis gar nichts mehr ging.

Woran kann das liegen? Wirklich Defekt oder kann ich sie irgendwie neu "synchronisieren" mit meinem Fernseher?

gruß SajetS
 
AW: Problem mit orig. Fernbedienung

Das liest sich wie ein Defekt.
Ich würde mich nach einem Ersatz umsehen.

Alle Fernbedienungen funktionieren übrigens untereinander von Samsung. Getestet bei den Serien D, E und F.
Muss also nicht genau diese FB sein.
 
Zurück
Oben