Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Opti 9600 TS und Cs als Client

AW: Problem mit Opti 9600 TS und Cs als Client

@szonic
Danke für die Info, war mir bisher nicht bekannt, das CCcam das automatisch macht :ja
 
AW: Problem mit Opti 9600 TS und Cs als Client

Bei KD brauchts auch kein mapping, weil KD auch 1702 einspeist.
 
AW: Problem mit Opti 9600 TS und Cs als Client

Hi, also hab jetzt gestern komplett alles zurückgestzt. software sender liste usw. dann die neuste software auf dem opti gemacht 3.31

dann hab ich unsere dyn eingegeben id pw usw.
ging nix.

haben auch sehr viel probiert ein freudlicher user hier aus dem forum hat uns über skype geholfen, und mir eine testline gegeben! ging vier stunden lang nix, er sagt das alles stimmen müsste wie es eingegeben ist.

kurz bevor ich schlafen gehen wollte hab ichs nochmal probiert mit der testline (müsste ein sat server sein). plötzlich wurde alles hell und bis jetzt geht es s**hd und hd+ orf usw......

dann muss ja evtl das problem an unserem kabel server liegen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Opti 9600 TS und Cs als Client

Ja, das stimmt!

Also müssen wir den unter die Lupe nehmen.

Hat der freundliche User von Kabel oder Sat geshared?
 
AW: Problem mit Opti 9600 TS und Cs als Client

der freundliche herr hat von sat geshared soweit ich mitbekommen habe!
 
AW: Problem mit Opti 9600 TS und Cs als Client

Stimmt habe Sat im Share ......

hab Caid 1702 bzw 1833 auf 1702

Testet doch mal wenn ihr die C lin auf der Dream aktiviert und ihr dann vom Opti auf die Dream Verbindet ! Weitersharen habe ich erlaubt also müste es so auch hell werden !
 
AW: Problem mit Opti 9600 TS und Cs als Client

Ah, der nette User :)))

Hoffe so funzt es, habe selbst leider nur Sat, und kein Kabel im share!
 
AW: Problem mit Opti 9600 TS und Cs als Client

immo läuft es ja mit der test Line, aber mit der normal nicht.
Jetzt wäre es mal interessant wenn wir kabel zu kabel oder so mal testen könnten wenn.
@szonic hast du auch voll abo? Wenn nicht könnten wir von der Dream (Kabel) evtl mal testen oder so, dass mein Bruder ne Test-Linie macht
 
AW: Problem mit Opti 9600 TS und Cs als Client

Ja, aber bitte per PN!

Ich trage sie nachher ein und dann scaheun wir mal.

Muß jetzt zu meinem Schwiegervater einen Edision VIP einrichten, danach sollte di Line da sein.
Sende mal eine Mail adresse mit, dann brauchen wir nicht das Board zu missbrauchen. :)

Bis nachher,
szonic
 
Zurück
Oben