Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Openmips

Hannibal75

Hacker
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
300
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Ort
Südtirol
Habe gerade über die einstellungen vom der Quad die oberfläche auf Openmips umgestellt, jedoch bekomme ich jetz am tv auf der linken seite das senderzeichen vom Das Erste und wenn ich ins Menü gehe bekomm ich am oberen radn des tv nur noch streifen, jedoch kann ich nichts mehr lesen. wie kann ich dass rückgängig machen:(((
 
AW: Problem mit Openmips

Komisch. Ich würde die Raten das System gleich neu zu machen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das bei Auslieferung immer falsche Einstellung gemacht wurden.
 
Zurück
Oben