1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Problem mit Openmips

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von Hannibal75, 31. März 2013.

  1. Hannibal75
    Offline

    Hannibal75 Freak

    Registriert:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Habe gerade über die einstellungen vom der Quad die oberfläche auf Openmips umgestellt, jedoch bekomme ich jetz am tv auf der linken seite das senderzeichen vom Das Erste und wenn ich ins Menü gehe bekomm ich am oberen radn des tv nur noch streifen, jedoch kann ich nichts mehr lesen. wie kann ich dass rückgängig machen:(((
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Action
    Offline

    Action Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. August 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Energieelektroniker
    AW: Problem mit Openmips

    Komisch. Ich würde die Raten das System gleich neu zu machen.
    Ich habe die Erfahrung gemacht das bei Auslieferung immer falsche Einstellung gemacht wurden.
     
    #2
  4. Hannibal75
    Offline

    Hannibal75 Freak

    Registriert:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Südtirol
    AW: Problem mit Openmips

    danke, und wie mach ich das am besten neu?
     
    #3
  5. Hannibal75
    Offline

    Hannibal75 Freak

    Registriert:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Südtirol
    AW: Problem mit Openmips

    habs gelöst, hab auf werkeinstellungen dank display am receiver zurückgestellt
     
    #4

Diese Seite empfehlen