Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit OE2.0

e1ns731n

Newbie
Registriert
31. August 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

ich habe letzten was gelesen das es mit den DVB Modul unter OE1.6 probleme gibt für die Dreambox 7020HD, nachdem ich das modul manuell installiert habe, hatte ich immer noch die probleme das das ein paar mal rumzapen die paykanäle dunkel sind.

also habe ich jetzt seit zwei tagen die OE2.0 drauf gemacht und die probleme sind jetzt noch schlimmer gewurden selbst wenn ich meine dreambox im standby habe und wieder anmachen ist ein paykanal dunkel und es hilft nur ein neu start.

kennnt jemand das problem ?

habe jetzt auch mal probiert ein neues modul draufzumachen ( dreambox-dvb-modules_3.2-dm7020hd-20120711-r7.0_dm7020hd.ipk) aber geholfen hat es nicht.

meine box ist aufn neuesten stand
image: dreambox-image-dm7020hd-20120714.nfi + g3wizard_0.16-r0_all.ipk
 
Zurück
Oben