1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Problem mit OE2.0

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von e1ns731n, 24. Juli 2012.

  1. e1ns731n
    Offline

    e1ns731n Newbie

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,

    ich habe letzten was gelesen das es mit den DVB Modul unter OE1.6 probleme gibt für die Dreambox 7020HD, nachdem ich das modul manuell installiert habe, hatte ich immer noch die probleme das das ein paar mal rumzapen die paykanäle dunkel sind.

    also habe ich jetzt seit zwei tagen die OE2.0 drauf gemacht und die probleme sind jetzt noch schlimmer gewurden selbst wenn ich meine dreambox im standby habe und wieder anmachen ist ein paykanal dunkel und es hilft nur ein neu start.

    kennnt jemand das problem ?

    habe jetzt auch mal probiert ein neues modul draufzumachen ( dreambox-dvb-modules_3.2-dm7020hd-20120711-r7.0_dm7020hd.ipk) aber geholfen hat es nicht.

    meine box ist aufn neuesten stand
    image: dreambox-image-dm7020hd-20120714.nfi + g3wizard_0.16-r0_all.ipk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. *Neptun*
    Offline

    *Neptun* Meister

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner der Langeweile hat!!
    Ort:
    Über den Wolken!!
    AW: Problem mit OE2.0

    Hi,
    guggst Du hier Post#25

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. e1ns731n
    Offline

    e1ns731n Newbie

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit OE2.0

    das ist fur oe1.6 ?
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Problem mit OE2.0

    Mach ein Ticket auf bei DMM !
     
    #4

Diese Seite empfehlen