Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Nokia DBox 2 und ORF

Anould

Newbie
Registriert
7. März 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Bin in absoluter DAU bitte idiotensichere Beschreibung !!!!

Ich habe eine Nokia DBox2 und habe das Image MD 5.31 drauf, leider kann ich kein ORF1, ORF2, ATV mehr empfangen, gibt es eine Möglichkeit das das wieder funzt ??
Welcher EMU muss am start sein? Oder was muss ich tun damit das wieder geht.
Viele Fragen, hoffentlich kann mir jemand helfen....
Cu
 
AW: Problem mit Nokia DBox 2 und ORF

cccam und der passend softcam.kex!
mg camd tuts auch!
 
AW: Problem mit Nokia DBox 2 und ORF

alles was bellof schreibt findest du bei uns in der database.
 
AW: Problem mit Nokia DBox 2 und ORF

Vielen dank und wie bekomme ich das dann in die Box rein, wo muss ich die dateien per FTP hinkopieren ??
 
AW: Problem mit Nokia DBox 2 und ORF

das File Transfer Protocol wie du meinst kann per nullmodem kabel in den Reciver geschrieben werden, eine Anleitung dazu müsstest du auch in der database finden sowie die passende software für den pc.

schau mal nach, ansonsten melde dich noch mal.

mfg Ranger79
 
AW: Problem mit Nokia DBox 2 und ORF

nu bleib mal ruhig, hab doch diese box nicht.
gehen würde es aber auch, also kompliziert mit nullmodemk.
Was ist daran kompliziert???

und wenn er kein lan hat???
 
AW: Problem mit Nokia DBox 2 und ORF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:) Mit Null Modem Kabel kommst du nicht dazu Keys oder sonstiges zu Installieren. Wenn er kein Lan hat, dann ist er gezwungen sich dies zu besorgen. Heutzutage gehört Lan jedoch zu jedem PC als Grundausstattung und daher bin ich mir sicher das Anould Lan hat :).
 
Zurück
Oben