Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit neuem OScam Server

schnackell

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
277
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hallo,
vorab, ich hab kein Supportforum für Oscam gefunden, gibt es keins? Ansonsten bitte entsprechend verschieben.


Ich habe einen neuen Server in Betrieb genommen mit dem IPC was ich installiert habe war natürlich auch eine neue Oscam dabei
Und nun bekomme ich folgendes Log und kein Bild.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

o.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

o. server (Die Keys hab ich richtig drin, oder sind das Hardwarekeys?)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

o.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand eine Idee wo das Problem ist?

Hab aktuell die HD Plus Karte über CCcam 2.3 am laufen aber keine Erfahrung wie stabil das ist.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit neuem OScam Server

Hi,

was verwendest du denn um die Karte zu lesen? Easymouse2, Smargos ... Wie ist der Cardreader eingestellt?
Welche Version von OScam verwendest du? n3_ vor dem Boxkey als auch vor dem Rsakey ist schon seit ein paar Tausend OScam Versionen out.

Grüße

Kermit

P.S.: In die OScam Ecke verschoben.
 
AW: Problem mit neuem OScam Server

enable raute weg

enable = 1

und versuch mal mit caid 1830

und mach die rsa raus
 
Zurück
Oben