Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Neue il Soft vom 25.10.08 Digital M50/BELLEDITION

zylonwarrior

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute,
bin noch Anfänger in Sachen Testsoft
habe ein Problem mit
Neue ilove Soft vom 25.10.08 gefixt für den Digital M50/BELLEDITION

habe ich draufgemacht mit ToraxLoader

Pr****** Star läuft :good:
Pr****** Bundesliga läuft
:good:
Pr****** Direkt nur schwarzes Bild :20:
Pr****** BlueM nur schwarzes Bild :20:
Pr****** BlueM Extra nur schwarzes Bild
:20:

vorher hatte ich Magello soft,
da ging alles bis auf star.

hoffe sehr das mir jemand helfen kann.

danke schonmal
 
AW: Problem mit Neue il Soft vom 25.10.08 Digital M50/BELLEDITION

Hallo Link veralten (gelöscht),
ich hab auch diese SW eingepielt, ok mit Toraxloader macht der das zur MX04 SW, zumindest das Aussehen, wie sonst ist anders, aber die Sender sind bei mir alle helle, sorry, aber die SW von beloff (tyran.ILTV.21.10.08 M50 belledition.bin) ist o.k.

Gruß Madi60
 
Zurück
Oben