1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Problem mit NDS light

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS" wurde erstellt von Bean255, 11. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bean255
    Offline

    Bean255 Newbie

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich hab zwei

    Nintendo DS/Lite

    R4 Karten (R4 Upgrade, Revolution for DS (NDSL/NDS) )

    Firmware: R4 German V1.09b

    Einer funktioniert einwandfrei, beim zweiten kommt, System date error! Pleas check NDS system date.

    Mit der Firmware R4 German V1.071b startet der NDS, zeigt mir auch spiele an, ich kann aber kein spiel auswählen oder spielen,
    es ist egal welcher Knopf gedrückt wird es geht nichts.

    Im anderen NDS funktionieren beide karten mit Firmware 1.09 und 1071 einwandfrei.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke im voraus

    lg Bean255
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spacerat
    Offline

    spacerat Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit NDS light

    Hast du denn mal, so wie es in der Fehlermeldung steht, die Systemzeit und das Datum kontrolliert und korrigiert? Vielleicht wars das schon.
     
    #2
  4. Lukass
    Offline

    Lukass Newbie

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit NDS light

    thanks and danke
     
    #3
  5. tomfurby
    Offline

    tomfurby Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit NDS light

    Wie einfach das sein kann, vielen Dank!
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen