Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit Navi TID 8952

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TID

Newbie
Registriert
10. Mai 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe in meinem BMW ein Doppel-Din Navi verbaut,leider war beim Kauf des Fahrzeugs keine Micro-SD mit einer Navi Sofware dabei.
Nach einiger Zeit des suchen habe ich schon mal die Gerätebezeichnung erfahren(Timlesslong TID 8952 für BMW E46).Das Teil hat laut Hersteller ein Auflösung von 800x480 und 128MB und läuft mit Windows Ce.6.0.

Habe die Software von meiem Bekanten (IGO8 ) ausprobiert! diese will er Starten bricht dann aber wieder ab und geht in die Navi Maske zurück? Allerdings läuft von meinem Kumpel das Gerät mit Ce.5.0 und 64MB.

Wer kann mir mit einer brauchbaren Software oder richtigen Pfaden weiterhelfen?

Gruß TID
 
AW: Problem mit Navi TID 8952

Noch keiner eine Idee? komme mit dem :read:auch nicht mehr weiter.
 
AW: Problem mit Navi TID 8952

Hallo,ob WinCe 5.0 oder 6.0 sollte kein Problem sein ,ausser bei Navigon 7.6,da musst du 6.0 haben.Kannst du deinen Navistartpfad selbst auswählen?Oder weisst du,wie deine original Navistartexe heisst?



Gruss H.B.
 
AW: Problem mit Navi TID 8952

Also den Pfad kann man wohl selbst aussuchen,so wie ich das beim Umfummeln der Software durch einen Kumpel verstanden habe.Leider habe ich den Starttext nicht im Kopf.
Aber wenn die Navigon 7.6 mit Ce6.0 laufen kann! wer kann mir mit dieser Software aushelfen?
Vielleicht würde diese ja auf anhieb laufen.

Gruß TID
 
AW: Problem mit Navi TID 8952

Hallo,so einfach ist das alles nicht!Das erste Problem wäre eine 7.6 Version zu bekommen,die deine Auflösung von 800x480 unterstützt,"nornal" wäre 480x272, diese wäre zu bekommen.Desweiteren solltest du genau wissen,wie deine Startexe heissen muss.Wenn die originale zB MobileNavigator.exe heisst,dann müsstest du die Navigon-Exe so umbenennen,wenn du nicht selbst "auswählen" kannst. Die "normale" Navigon für 800x480 wäre hier:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss H.B.
 
AW: Problem mit Navi TID 8952

So habe nun nochmal eine andere IGO Version ausprobiert,siehe da diese läuft! mit zwei kleinen Fehlern.Auflösung,mal sehen ob man das noch ändern kann ?
Aber viel schlimmer ist das zwar die Voise auf der Karte ist aber die nette Dame nicht mit mir Sprechen möchte .(wird doch wohl keine Zicke sein?)
Kann man diese sache ändern austauschen etc...
Gruß TID
 
AW: Problem mit Navi TID 8952

Hallo,welche Auflösung brauchst du denn? Wirst wohl eine All-Data-Zip brauchen,die alle Auflösungen enthält.Was hast du denn in deinem Content-Ordner bei Voice und Lang drin ?



Gruss H.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben