Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Nanoxx Firm

erricsson

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. November 2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin zusammen.

Ich habe folgendes Problem.
Hab mirt mal die aktuellste Nanoxx Firm mit Emu Ver:020801 vom 30 Apr
auf meinem 7100C geflasht. Jetzt wollte ich wieder mittels des Tools/Firm
Nanoxx zu Vantage 011802 flashen,damit ich wieder ne Vantage Firm draufbekomme.

Alles via Usb Stick.

Geht jetzt leider aber nicht mehr. Ich bekomme von der 7100c die Meldung:-Beschäftigte Datei bzw Falsches Modell-

Oh mann. Was soll ich denn jetzt machen, da dies jetzt net mehr klappt.
Echt nervig.


Bin für Lösungsvorschläge dankbar.


Gruss

Erricsson
 
AW: Problem mit Nanoxx Firm

serielle Überspielung der Firmware müsste funktionieren, so war es zumindest bei mir. lg fs1
 
AW: Problem mit Nanoxx Firm

Gibts denn keine andere Lösung. Ist ein wenig Umständlich.
Welche Soft braucht mann denn für die Serielle Lösung??


Gruss

Erricsson
 
AW: Problem mit Nanoxx Firm

Alles klar. Habe das Problem behoben. Hab einfach ne orig Firm der Nanoxx Hompage genommen-ne ältere. Und es ging.

Trotzdem Danke Jungs


Gruss

erricsson
 
Zurück
Oben