1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit musiksendern

Dieses Thema im Forum "Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx" wurde erstellt von zocker1987, 6. Juli 2008.

  1. zocker1987
    Offline

    zocker1987 Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey leute,

    hab da mal ne frage...habe opticum 7100ccx und aktuelles sorglospaket drauf und komme aus sachsen-anhalt...anbieter von mir ist tele columbus und soweit ich weiß müssten die mit kabel deutschland kooperieren....habe premieremäßig überhaupt keine probleme...alles hell und läuft einwandfrei...ist nur die sache mit den zusatzprogrammen von tele columbus und die musiksender mtv 2, vh-1 etc...da gibts ja ne menge von....mich würde mal interessieren ob es möglich ist irgendwie diese ganzen musiksender hell zu bekommen?!

    ach und nochwas :)...hab bei einigen gelesen mit dem problem mit der rtl gruppe(rtl, rtl2 etc)...hatte ich auch gehabt....habe aber heute einen neuen blind scan gemacht und jetzt sind die sender da...musste vorher extra noch kabel vom receiver zum tv machen um direkt zu schauen ohne dass es über receiver läuft...aber geht ja dann jetzt endlich auch so


    danke schon mal im vorraus und tolles board hier :good:


    lg ;)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: problem mit musiksendern

    Da ich auch aus SA komme und ebenfalls tele Columbus habe kann ich dir sagen das die nicht mit KD zusammen kooperieren. Tele Columbus ist mit Sat Einspeisung und so sind auch dementsprechend die Musik Sender verschlüsselt. Das bedeutet wenn MTV über Sat :hell wäre, dann könntest du es auch :hell sehen. Der Punkt ist aber der, das es derzeit keine Keys für MTV geben tut.
     
    #2

Diese Seite empfehlen