Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit MN 7.4.0 auf Navigon 2110

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Game-Zion

Newbie
Registriert
5. November 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

da mir in anderen Foren leider niemand helfen kann und ich selbst eigentlich eher im SAT/HiFi Bereich zu Hause bin, wende ich mich als Neuling hier gleich mal mit einem Problem an die Elite: :emoticon-0148-yes:

Habe aktuell auf meinem 2110 (ohne Max!) MN 6.5.2 laufen und funzt auch bestens. Wollte nun allerdings auf MN 7 umsteigen und habe mir dieses Paket geladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(x natürlich durch w tauschen)

Hoffe, der "Link" geht so in Ordnung, sollt ja nur wissen, was ich geladen habe.
Baudrate stimmt auch, allerdings zeigt mir das Teil beim Starten jetzt immer "MobileNavigator already installed. Reinstall?" Wenn ich das bestätige, lädt der kurz die Schriftarten, löscht was und startet dann neu, um mir die Frage nochmal zu stellen... :emoticon-0173-middl
Jetzt hab ich was gelesen von UpdateMe-Daten, etc. aber das Paket, dass ich geladen habe, ist ja bereits SD-Ready und sollte mit der autorunce.exe doch eigentlich auch auf dem 2110 gehen, oder?

Bitte um Hilfe, damit ich das mal hinbekomm.
 
AW: Problem mit MN 7.4.0 auf Navigon 2110

Vielen, vielen Dank! Auch wenn ich kein Plan habe, worin das Problem mit der Version aus der boerse lag... EGAL!!

Mit dem Paket von hier funzt alles einwandfrei!
Man sollte halt gleich zur Elite gehn! ^^

Danke nochmal für die schnelle Hilfe und auch an dieser Stelle nochmal an die Upper!!

Kann nun geschlossen werden.
 
AW: Problem mit MN 7.4.0 auf Navigon 2110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das :dfingers:problem:dfingers: mit der Börse ist einfach nur, das von uns keiner weiß was da alles dabei ist und es nicht genau für dein Gerät angepasst ist (ganz nebenbei kenn ich die Seite gar nicht).
Bei dem Paket von Micha weiß ich halt, das ichs dir empfehlen kann, da er es an dein Gerät angepasst hat :ja
Aber hauptsache ist das es jetzt läuft :good:
Viel Spaß damit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben