Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support problem mit mio moov v735

enno

Newbie
Registriert
29. September 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hilfe hilfe .hab mir unlook menü auf die sd karte gemacht startet auch einwandfrei ! aber wenn die sd karte drausen ist kann ich auf meinem mio v735 tv die tv funktion nicht starten .! hilfe hilfe kann mir da wer weiterhelfen:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
 
AW: problem mit mio moov v735

Natürlich so ,weil DVB-T auch ein teil von Menü in Speicherkarte ,aber wenn kein speicherkarte in dein gerät ,muss du reset und TV schauen :emoticon-0167-beer:
 
AW: problem mit mio moov v735

Wäre nicht schlecht, wenn du dazu schreiben würdest, welches Menü du verwendest? Wenn du mein BlueFish Menü auf deinem V735TV verwendest, so kannst du mit meinem neuen BlueFish-Menü mittels SOS-Menü dein MIO wieder in den Auslieferungszustand zurück setzen.

Hier.. das neue BlueFish Menü V4.2 TTS
 
Ja , ich habe BlueFish Menü auf meinem V735TV verwendest,dass ist so cool,aber lauft nicht mit IGO8 (wegen ich habe kein Data 800x480 für V735),leider Data .zip "data1.1 800x480) nur für Primo,ich habe überall gesucht aber bis jetzt ich habe nicht gefunden
 
Re: AW: problem mit mio moov v735

Danke dir,ich habe alles ausprobieren, aber leider bis jetzt nicht richtig 100% gefunden:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: problem mit mio moov v735

bei mir läuft die tv funktion auch nicht mehr. habs auch auf werkseinstellung retour gesetzt. hab es mit und ohne original SD karte getestet und mit der bluefishv4.2.

es blinkt 1x kurz und der mio startbildschirm ist wieder da.

beim bluefish geh ich mit dem explorer auf den flashspeicher ins tv verzeichnis und teste es manuell zu starten, leider auch kein erfolgt.

es ging aber schonmal. woran kann das liegen?

was muss ich umstellen, damit das bluefish auf dm v735 in voller grösse angezeigt wird?

ansonsten sieht das teil wirklich cool aus.
 
AW: problem mit mio moov v735

hallo ich habe ein problem mit meinen mio und zwar habe ich im lkw mal bremsen müssen und da ist mir mein mio umgefahlen und nach na zeit war das lade kabel kapput und da habe ich das erneuert und eine woche danach gieng das mio nicht mehr an da kommt nur noch eine schrieft mit allen bezeichnungen und zwar ist das moov735R13VT7050529 was kan ich machen das das wieder geht oder es einzuschicken bitte hilfe




ich danke schon mal für ne gute hilfe von euch liebe grüße von etuna
 
Zurück
Oben