1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Mini 2in1 "kein Signal"

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von haunter1982, 8. Februar 2010.

  1. haunter1982
    Offline

    haunter1982 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute, hab ein Komisches Problem.

    Konfiguration LNB-> 5/4 Schalter -> 4 Kabel

    Ein Kabel geht nun in meine Wohnung, hier hab ich eine "Durchschleifdose" vom Wohnzimmer zum Schlafzimmer. Mini steht im Wohnzimmer, im Schlafzimmer steht ein Phillips 0815. Der Mini bringt nur Signal wenn der Phillips angeschlossen und eingeschalten ist. Wenn im Schlafzimmer kein Receiver an der Leitung hängt, funktioniert der Mini nicht.

    Wo könnte das Problem liegen? Hab überhaupt keine Ahnung, bitte helft mir.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Problem mit Mini 2in1 "kein Signal"

    hast du mal die stecker an der durchschleifdose getauscht?
     
    #2
  4. haunter1982
    Offline

    haunter1982 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Problem mit Mini 2in1 "kein Signal"

    Nö, wie meinst du das genau? Einfach die beiden Steckplätze tauschen?

    an der Dose sind 2 Steckplätze einmal ist der Sat und einmal der DVB-T angeschlossen, du meinst die tauschen? Durchschleifdose eigentlich nur, weil das Signal einfach intern (hinten durch die Wand) nochmal über ein Kabel zu einer weiteren Dose weitergeleitet wird.
     
    #3

Diese Seite empfehlen