Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Mini 2in1 "kein Signal"

haunter1982

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Leute, hab ein Komisches Problem.

Konfiguration LNB-> 5/4 Schalter -> 4 Kabel

Ein Kabel geht nun in meine Wohnung, hier hab ich eine "Durchschleifdose" vom Wohnzimmer zum Schlafzimmer. Mini steht im Wohnzimmer, im Schlafzimmer steht ein Phillips 0815. Der Mini bringt nur Signal wenn der Phillips angeschlossen und eingeschalten ist. Wenn im Schlafzimmer kein Receiver an der Leitung hängt, funktioniert der Mini nicht.

Wo könnte das Problem liegen? Hab überhaupt keine Ahnung, bitte helft mir.
 
AW: Problem mit Mini 2in1 "kein Signal"

hast du mal die stecker an der durchschleifdose getauscht?
 
AW: Problem mit Mini 2in1 "kein Signal"

Nö, wie meinst du das genau? Einfach die beiden Steckplätze tauschen?

an der Dose sind 2 Steckplätze einmal ist der Sat und einmal der DVB-T angeschlossen, du meinst die tauschen? Durchschleifdose eigentlich nur, weil das Signal einfach intern (hinten durch die Wand) nochmal über ein Kabel zu einer weiteren Dose weitergeleitet wird.
 
Zurück
Oben