Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL Problem mit meinem Tomtom XL

memyself&i

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Ort
lissabon
Hallo
habe ein Tomtom XL mit Originalversion 9151 möchte aber nur die aktuellen karten aufspielen
habe nachgeschaut was die aktuelle karte für mein navi ist 910-4952 hoffe zummindest:eek:
habe mit Easyusetool unter datei wählen den pndnavigator gepatchd und auch Ok erhalten
nur mit der karte klappt es nicht
kann es sein das es die falsche ist?
weil datt navi sagt mir problem mit der karte
SIE KÖNNEN DIESE KARTE NICHT AUF DIESEM GERÄT NUTZEN:
EUROPE _SOUTH -788

vielen dank im vorraus für eure hilfe:emoticon-0150-hands

gruß
memyself&i
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben