Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Problem mit mein galaxy S5

nikolis123

Premium
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
896
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.168
Punkte
263
Ort
GF
Moin gemeinde



ich habe ein Problem mit mein galaxy S5 von mein Laptop kann ich mit Bluetooth Datei senden
zum galaxy S5

von galaxy S5 kann ich keine Datei senden zum laptop die brechen immer ab
 
Was willst du senden, wobei es per Kabel auch viel Schneller geht :)

Und auch nicht alles läßt sich per Bluethooth senden,zum Laptop auch mal Firewall/Antivirus Deaktiviert.

Wobei Kabel die Bessere Lösung ist als Bluethooth :)
 
Genau so mache ich das rechte Maustaste Datei empfangen

dann sende ich von galaxy s5 und bei 30% bricht immer ab
 
Zurück
Oben