Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit MDPNA 315T(MD96220)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gassi2106

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1.124
Punkte
213
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchtes 315T PNA gekauft. Ich konnte dies auch mit einem Extra Prog(glaube TotalCommander) freilegen.
Nun hab ich mir iGo8 installiert funktioniert soweit auch. Jetz möchte ich allerdings das es auch automatisch startet. Nur das größte problem das ich hab nachdem ich den total commander wieder runter mache kommt immer das standard menü von medion wie bekomme ich das weg?

Mit freundlichem Gruß
Gassi2106

Edit: Zusatzfrage; kan ich den Flash Speicher des Gerätes eigenltich Formatieren? Oder lösche ich dann das WinCE direkt mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit MDPNA 315T(MD96220)

hallo gassi,
wiscal hat hier eine fabelhafte faq zusammengetragen, auf deinem 315t kannst du sogar das gopal5.5 installieren.
lies dir in ruhe die hilfe durch, was du alles brauchst (mit links) steht dort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben