Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit MapsDrawer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Küppner

Ist oft hier
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
40
Punkte
28
Ort
Südbrandenburg
Hi, ich habe heute ein bißchen was mit dem Navigon 1100 MN7 rumgespielt und ausversehen die MapDrawer gelöscht. Habe aus einem Update dann eine eingefügt, nun gibts aber keine Sonderziele mehr anzuwählen und die GPS Suche dauert auch ewig. Kann man das reparieren? :(
Danke f. die Hilfe, MfG Küppner!

edit: Navi hängt sich bei navigieren auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit MapsDrawer

Hallo.
Von welchem Quartal sind deine Karten und auswelchem Quartal stammt die MapDrawer.nfs Datei die du jetzt genommen hast?
Die *map und *.nfs Dateien sollen aus einem Quartal kommen mit paar Ausnahmen.
Hast du auch ein Soft Reset gemacht?
 
AW: Problem mit MapsDrawer

Karte ist Q2 2009 und MapDrawer ist von Europa Q3 2009 (war ein bißchen größer). Habe aber glücklicherweise die original Dateien gespeichert gehabt, habe jetzt wieder die originale von Q2 2009 draufgespielt... hapert noch bißchen rum aber geht schon besser, Sonderziele sind wieder da. Soft Reset? Sorry für die Frage.

edit: Klar, die Reset Taste!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit MapsDrawer

Wenn es noch hapert dann hast du wahrscheinlich noch etwas verändert.
Hast du ein Backup? Spiel in drauf und nicht vergessen ein Reset zumachen.
 
AW: Problem mit MapsDrawer

Backup habe ich gemacht, soweit so gut alle So.ziele etc. wieder da, Navigation funktioniert auch, aber die GPS Suche dauert doch verdächtig lange. War evtl. auch vorher schon. Ich wollte eigentlich das Europa Q3 rauf machen, aber irgendwie blick ich es nicht. Werde mich morgen noch mal damit beschäftigen. Danke für die Hilfe!

MfG. Küppner
 
AW: Problem mit MapsDrawer

Micro SD Karte kaufen.
SD Karte formatieren auf SD ein Ordner NAVIGON erstellen in dem ein Unterordner Map und da kommen die *.map und *.nfs Dateien rein.
Den Map Ordner im internen speicher löschen.
SD Karte ins Navi und ein Reset machen.
 
AW: Problem mit MapsDrawer

Nabend.
Funktioniert wieder alles. SD Karte habe ich, habe auch die 2 Dateien von Q3 Europa entpackt, finde aber im Ordner nur eine advisor.nfx mapdrawer.nfs und eine realityview.psf, mehr nicht. Keine *.map

edit: ich meine diese HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit MapsDrawer

Um es für dich leichter zumachen.
Lad die Karten und *.nfs Dateien hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Problem mit MapsDrawer

Das freut uns, viel Spaß noch hier.
 
AW: Problem mit MapsDrawer

Ist echt Klasse hier! Sehr nett, kenne ich von anderern "Foren" nicht immer so als Neuling mit dummen Fragen (bin selber Mod in anderen Foren).
Habe mir schon viel hier durchgelesen, verstehe aber noch nicht alles.
Was kann man denn mit dem 1100 noch so alles anstellen (ist ja das Einsteigermodell), ich meine nachrüsten. Habe die Soft 7.3.6 build-475 drauf, funktioniert da auch die Terrain 3D Darstellung? Und was heißt Satfix?

MfG, Küppner
 
AW: Problem mit MapsDrawer

@Küppner
Es freut uns das dir bei uns gefällt.
Hier reinschauen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Satfix – GPS empfang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben