Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit LPG Tankstellen

Blankontour

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. April 2012
Beiträge
90
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein System:
Navigon 4.1.1.
HTC DESIRE Z mit Android 2.3.3.


HIIIIIIIIIIIIIILFE! Habe die Dateien jetzt schon zum x-ten mal in den POI Ordner kopiert, im Navi selbst sind dann Automatisch die Icons von allen Poi`s Weg, und bis auf Truck Service ist kein neuer Ordner hinzugekommen. Benötige eigentlich auch nur die LPG Tankstellen für D und FRA...Könnt ihr mir helfen??
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Deinen Beitrag hab ich erstmal in den "Navigon für Android"-Bereich verschoben, da wo du gepostet hast, war ein reiner Angebotsthread!

So wie ich das sehe, werden die LPG Pois unter Android nicht erkannt, wenn sie nicht per In App gekauft wurden.
 
AW: Problem mit LPG Tankstellen

neuere POI zu diesem Thema als Datenstand Ende 2011 werden nicht angeboten:
Link Removed

Aber wie im Vorpost zu lesen war, werden diese wohl nicht unter Android angezeigt, wenn sie nicht per in App gekauft wurden. Ich selbst habe die LPG POI noch nie unter Android versucht.
 
Zurück
Oben