1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Problem mit Linie

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Topone, 12. Februar 2012.

  1. Topone
    Offline

    Topone Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Schweiz
    Hi zusammen

    Zuerst möchte ich mich schon jetzt entschuldigen wenn ich was falsch schreibe, bzw. in falschen Forum bin, oder im falschen Menu - ich bin neu hier und bin schon fast am verzweifeln.

    Seit ca. 3 Wochen habe ich meine Dreambox 800HD PVR per Cardscharing betrieben. Seit letzten Donnerstag sehe ich die Sender nicht mehr, bzw. sie sind schwarz. Das Problem besteht nicht nur bei einer, sondern bei einer zweiten Dreambox. Die cccam.cfg sind beide OK - wo könnte das Problem liegen? Netz ist OK...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    Du hast selbst eine Karte oder zahlst du Geld für deine C: ??
    Wenn letzteres zutrifft, bist du hier verkehrt.


    Sent from iPhone 4S 64GB.
     
    #2
    Pilot und mxer gefällt das.
  4. Topone
    Offline

    Topone Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Schweiz
    AW: Problem mit Linie

    ich zahle für eine C:.....bin ich hier falsch?
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.589
    Zustimmungen:
    9.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Problem mit Linie

    Man kann nicht ein und dieselbe C: Line in 2 Verschiedenen Ressi's zugleich betreiben, wenn dein Server Betreiber das mitbekommt, und das wird er, fliegst du!!!
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. Topone
    Offline

    Topone Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Schweiz
    AW: Problem mit Linie

    es sind nicht beide gleich...sind verschiedene C: Linien
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.309
    Zustimmungen:
    9.408
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Problem mit Linie

    eingentlich soltest du den jenigen anschreiben , anrufen , den du das Geld bezahlst das es bei dir nicht funktioniert

    wenn der jeniger Geld von dir kasieren kann für CS , dann soll er zusehen das du dein Bild auch hell hast

    wir mögen keine Payservers
     
    #6
    reppo gefällt das.

Diese Seite empfehlen