Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Linie

Topone

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Schweiz
Hi zusammen

Zuerst möchte ich mich schon jetzt entschuldigen wenn ich was falsch schreibe, bzw. in falschen Forum bin, oder im falschen Menu - ich bin neu hier und bin schon fast am verzweifeln.

Seit ca. 3 Wochen habe ich meine Dreambox 800HD PVR per Cardscharing betrieben. Seit letzten Donnerstag sehe ich die Sender nicht mehr, bzw. sie sind schwarz. Das Problem besteht nicht nur bei einer, sondern bei einer zweiten Dreambox. Die cccam.cfg sind beide OK - wo könnte das Problem liegen? Netz ist OK...
 
AW: Problem mit Linie

Man kann nicht ein und dieselbe C: Line in 2 Verschiedenen Ressi's zugleich betreiben, wenn dein Server Betreiber das mitbekommt, und das wird er, fliegst du!!!
 
AW: Problem mit Linie

eingentlich soltest du den jenigen anschreiben , anrufen , den du das Geld bezahlst das es bei dir nicht funktioniert

wenn der jeniger Geld von dir kasieren kann für CS , dann soll er zusehen das du dein Bild auch hell hast

wir mögen keine Payservers
 
Zurück
Oben