Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit LG Fernseher

BassChamp

Newbie
Registriert
10. Juni 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

Und zwar habe ich meinen Sky Reciever an meinen Fernseher angeschlossen mit dem ich über AV1 schauen kann. Nun habe ich seit gestern das Problem dass der Ton vom normalen Programm also TV im Hintergrund mitläuft wenn ich über den Reciever schaue. Das ist allmählich nervig ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir helfen.

Danke !
 
AW: Problem mit LG Fernseher

Hast keinen HD-Receiver oder warum benutzt Du kein HDMI? Kommen jetzt zwei verschieden Töne aus den Lautsprechern des Fernsehers? Dann würde ich in reklamieren, reparieren (wenn das geht) oder wegschmeißen.
 
AW: Problem mit LG Fernseher

habe kein HDMI Kabel :D Der Fernseher ist noch von meine Bruder der aber gerade auf Montage ist und ich habe mir den Fernseher nehmen dürfen. Ja es kommt der Ton vom Reciever Programm raus z.B Sat1 und im Hintergrund läuft leise z.B ARD vom normalen TV.
 
AW: Problem mit LG Fernseher

Dann klemm doch das signal vom normalen
Tv ab. Dann hörst du nix mehr..

Über den sky reciver kannst du doch auch normales fernseh schauen , oder ?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Problem mit LG Fernseher

Ja ich kann auch normales schauen danke für den tipp :D
 
Zurück
Oben