1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit LG Fernseher

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von BassChamp, 26. Juli 2013.

  1. BassChamp
    Offline

    BassChamp Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Und zwar habe ich meinen Sky Reciever an meinen Fernseher angeschlossen mit dem ich über AV1 schauen kann. Nun habe ich seit gestern das Problem dass der Ton vom normalen Programm also TV im Hintergrund mitläuft wenn ich über den Reciever schaue. Das ist allmählich nervig ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir helfen.

    Danke !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sommer4
    Offline

    sommer4 Freak

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit LG Fernseher

    Hast keinen HD-Receiver oder warum benutzt Du kein HDMI? Kommen jetzt zwei verschieden Töne aus den Lautsprechern des Fernsehers? Dann würde ich in reklamieren, reparieren (wenn das geht) oder wegschmeißen.
     
    #2
  4. BassChamp
    Offline

    BassChamp Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit LG Fernseher

    habe kein HDMI Kabel :D Der Fernseher ist noch von meine Bruder der aber gerade auf Montage ist und ich habe mir den Fernseher nehmen dürfen. Ja es kommt der Ton vom Reciever Programm raus z.B Sat1 und im Hintergrund läuft leise z.B ARD vom normalen TV.
     
    #3
  5. Tom1980
    Offline

    Tom1980 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Problem mit LG Fernseher

    Dann klemm doch das signal vom normalen
    Tv ab. Dann hörst du nix mehr..

    Über den sky reciver kannst du doch auch normales fernseh schauen , oder ?



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #4
  6. BassChamp
    Offline

    BassChamp Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit LG Fernseher

    Ja ich kann auch normales schauen danke für den tipp :D
     
    #5
  7. wahyura
    Offline

    wahyura Newbie

    Registriert:
    14. März 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Problem mit LG Fernseher

    someone, the service mode LCD TV LG
     
    #6

Diese Seite empfehlen