Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Lemontree und aufnahme auf DVD recorder

bignik65

Newbie
Registriert
29. März 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen, folgendes problem bei meine eltern, habe die Lemontree drauf ca 1jahr alt die version und wenn man den DVD recorder mit scart ansliesst und aufnahme macht hat mann oben ein fenster "kein OSD menü über scart ..." das fenster wird mit aufgenohmen hat jemand vorschläge wie ich das problemm lösen kann ?
 
AW: Problem mit Lemontree und aufnahme auf DVD recorder

Versuch mal eine neue SW aufzuspielen...

LG
extra
 
AW: Problem mit Lemontree und aufnahme auf DVD recorder

Welche SW unterstüzt HD und SD ,welche schlägst du vor ?
 
AW: Problem mit Lemontree und aufnahme auf DVD recorder

OK werde ich ausprobieren,dann melde ich mich nochmal. DANKE !
 
AW: Problem mit Lemontree und aufnahme auf DVD recorder

Habe die ILTV draufgemacht, aufnahme mit scart geht ohne dieses häßliches fenster,aber ein paar ukrainische kanäle sind dunkel ,ich meine TET ,Inter, 1+1..die letzte keysvom 07.01.2012. habe ich aber drauf..
 
Zurück
Oben