1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Problem mit Key nach Setting Einspielung

Dieses Thema im Forum "OPTIMUSS underline" wurde erstellt von drakulini, 6. Oktober 2013.

  1. drakulini
    Offline

    drakulini Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. März 2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich hab ein Problem. Ich habe die Settings mit der aktuellen SetEdit 1.17 200 und Kunibert vom 4.09.13

    sobald ld. ich die Settings einspiele..geht der Emu nicht mehr. Wenn ich die Firmware jedoch einspiele geht alles. Sobald ich meine sortierten Settings einspiele ...nix.

    emu ist an und die aktuellen Keys für Digea auch...aber nada.

    Wer er hat eine Idee???

    Hab den Fehler gefunden...nach langem Suchen habe ich festgestellt, dass Setedit komplett falsche Daten speichert!

    Heißt falsche Ch.ID, Frequenzen usw.

    Man muss mühseelig alles ändern, dann geht alles wieder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2013
    #1

Diese Seite empfehlen