Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Keksen

Akay1212

Spezialist
Registriert
4. September 2012
Beiträge
578
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
hier
HALLO, Ich hab eben kekse eingespielt und wenn ich auf ORf schalte ist alles IO. Dann wollte ich auf Dorcel oder Hustler schalten und gucken ob das auch geht, dann hat sich der Receiver aufgehangen. Dann hab ich ihn aus und an gemacht und jetzt kommt alle 10 sek ein grünes Bild und dann startet er neu.
 
AW: Problem mit Keksen

Naja Hustler und Dorcel haben die Frequenz geändert und sind seitdem nicht mehr mit Emu hell. Aber denke das hat nichts mit dem Greenscreen zu tun.
Notfalls die Firmware nochmal neu flashen.
 
AW: Problem mit Keksen

Spiel Dir mal ein Image von vor ein paar Tagen ein, das hatten wir doch gestern..:emoticon-0148-yes:

Dann sollte das wieder werden und spiel Dir die Softcam.key erst mal nicht auf den Recie
 
Zurück
Oben