Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit Kartenlesegerät

dodo83

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
35.426
Lösungen
5
Reaktionspunkte
34.456
Punkte
1.093
Ort
W
Hallo,
habe vor kurzem mir meinen PC Aufrüsten lassen (Tower, Mainboard, Grafik, usw.). Jetzt zu meinem Problemchen, mein externes Kartenlesegerät, was im meinem alten Rechner problemlos funktionierte wird jetzt nichtmal mehr richtig erkannt, bzw. dauert sehr sehr lange bis die ganzen Slots erkannt werden, von Datenübertragung fang ich nichtmal an. Hoffe es kann mir einer nen tipp geben was man da machen könnte.
MfG
 
AW: Problem mit Kartenlesegerät

Hallo,
Das ist jetzt etwas wage beschrieben.
Also ich hatte mal einen Systemumstieg von ME auf 2000.
Und da ging bei meinen von Medion der SD Schacht nicht mehr.
( alle andern liefen )
Da hat mir die Hotline ein Flash geschickt und nach dem Aufspielen gings.
Läuft heute noch , sogar bei Vista und Win7.
Hab aber jetzt ein schnelleres, da es nur USB 1.1 hatte.

OK.
Bei dir fehlen jetzt Daten.
1) Ist dein System billig aufgerüstet ? ( gebraucht, oder Schnäppchen Lagerware )
Oder gut mit aktuellen Sachen ? ( Welches Board, Processor )

2) Ist dein Betriebssystem das selbe oder ein anderes ? ( XP... 32bit, 64bit... ? )

3) welchen Kartenleser hast du ? ( updates vom Hersteller gesucht ? )

Vorher kann man das Problem schlecht eingrenzen. :emoticon-0122-itwas

 
AW: Problem mit Kartenlesegerät

Hallo Chopp,
also mein System ist ausser der Festplatte und eines Laufwerks komplett umgebaut worden, das Betriebssystem ist das gleiche geblieben - XPHome. Das Mainboard ist von AsRock und der Prozessor ist ein Athlon X4. Der Kartenleser ist von Transcend, model oder ähnliches steht nicht drauf, lediglich eine nummer hinten.
 
AW: Problem mit Kartenlesegerät

Korrektur des Fehler:
Kartenlesegerät wird erkannt nur wenn ich eine Karte rein stecke dann probiert er sie zu lesen aber kommt irgendwie nicht dazu, vorher hab ich denn immer schon mit einer Karte die schon drinnen war an den USB angeschlossen
 
Zurück
Oben