1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Karten 2210 max

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Lilafry, 6. Mai 2010.

  1. Lilafry
    Offline

    Lilafry Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal,
    Ich versuche für ein Navigon 2210 max die Karten zu aktualisieren. Nach vielem rumprobieren mit neuer Software und Karten hab ich immer das gleiche Ergebnis, Software starten aber sobald ich auf Navigation drücke passiert nix. Ich konnte leider nicht rausfinden welche Software ich genau brauch trotz suchen.
    Ursprünglich war die Software 7.0.13 installiert mit den Karten von Q3 2008.
    Probiert hatte ich dann unterschiedliche Versionen von 7.4.x und 7.3.7. Als Karten hab ich Q1-2010 sowie Q4-2009 verwendet. Ich hatte auch einige Anleitungen probiert aber es endet immer mit demselben Problem.
    Die korrekten Softwareversionen werden übrigens angezeigt aber das wars auch schon. Hoffe jemand kann mir helfen, vllt. hab ich einfach die falsche Software...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Problem mit Karten 2210 max

    @Lilafry
    Ich denke du wolltest 2110max schreiben und nicht 2210max.
    Und wenn du die MN7.0.13 drauf hast dann kann es auch um einen 2150max gehen.
    Hast du eine Bluetooth Funktion?

    Zur Karten Problem schau mal hier rein:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Und neue soft findest du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
    #2
  4. pewomusik
    Offline

    pewomusik Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Problem mit Karten 2210 max

    Hallo Boss71, wenn ich mein Navi Navgear GT 505 mit Navigon 7 total ausreizen will, welche Version muß oder kann ich nehmen.?
    Danke und Grüße pewomusik
     
    #3
  5. Lilafry
    Offline

    Lilafry Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Karten 2210 max

    Hallo und Danke erstmal für die Antwort.
    Also ich hab das Ding nem Kollegen abgekauft und er meinte wäre nen 2210 max, Bluetooth hat es nicht.
    Hab das Update auf 4310 gemacht und es hat tatsächlich funktioniert und meine Karten die ich vorher besorgt hatte akzeptiert und funktioniert. Ich werds mal testen morgen wie es mit Navigation ausschaut und ob alles hinhaut.
    Vielen Dank! Sieht doch schonmal gut aus
     
    #4
  6. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Problem mit Karten 2210 max

    @Lilafry
    Dann Teste mal schön [​IMG] und berichte hier wie es abgelaufen ist. [​IMG]
     
    #5

Diese Seite empfehlen