Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support problem mit iphone

seppe135

Hacker
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
330
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
hi leutz
ich hab das problem das mein iphone weder klingelt oder vibriert wenn ich anruff bekomme.
so funktioniert alles klingeltöne music also audio und vibra auch .
hat jemand ein tipp
greez
 
AW: problem mit iphone

Mhhh ich habe auch schon mal gedacht das mein Iphone kaputt ist. Aber das war der kleine Knopf links oben an der Seite (über dem Lautstärkeregler) wenn der nach unten ist kommt nix beim Iphone. Musik oder Filme spielen Musik ab.

Ich hoffe das ich Dir helfen konnte.
 
AW: problem mit iphone

Moin Seppe, naja so schlim ist das auch nicht. Ich habe 2 Tage meines Urlaubs mit der Fehlersuche verbracht. Ich hoffe nur das du keinen Jailbreak brauchst. Ich habe jetzt den Überblick verloren ob das schon wieder geht.
 
AW: problem mit iphone

nope geht kein cydia drauf gibtes für die version nicht
so ein scheiss und ich kann kein downgred dürchfüren bekomme immmer irgend ne fehlermeldung.
dann muss ich iphone wieder werkeisntellung machen sonnst geht nix.
alles weg nur weil ich zu dämlich bin.
könnte mir so richtig :emoticon-0179-headb
naja
 
AW: problem mit iphone

Hattest du vorher jailbreak drauf?
und in cidya auf "make my life easyer" gedrückt gehabt?

LG
 
AW: problem mit iphone

ich hatte vorher cydia drauf
hab nix gesichert ssh kp der war an glaub ich
ich kenn mich mit iphone nicht so dolle aus.
 
AW: problem mit iphone

Na die Frage ist doch welche FW hat er jetzt drauf. Ich meine gelesen zu haben das Ultrasnow jetzt bei der 4.0.2 noch funktionieren soll? Müsste ich mal such wo das war. Aber erstmal müsste man die Eckdaten wissen. Welches Fon: Welche FW usw.
 
AW: problem mit iphone

geile sache danke es klappt so.
vielen dank guys.
:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0168-drink:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance
 
Zurück
Oben