1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Problem mit Installation der Topo Marocco

Dieses Thema im Forum "Topografische Karten" wurde erstellt von rike1, 17. Juni 2013.

  1. rike1
    Offline

    rike1 Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche Hilfe bei der Installation der Topo Marocco v2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Installation der Topo Marocco

    Bisschen dürftig, Deine Angaben!
    Wo willst Du installieren?
    Welche Version?
    Was für ein Gerät?

    Beim Arzt sagst Du doch auch, wo es weh tut und nicht nur dass irgendwo was weh tut!

    p.s.: Hast Du mal die Einführung für Garmin-Newbies gelesen?
     
    #2
  4. rike1
    Offline

    rike1 Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Installation der Topo Marocco

    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Es geht um die Topo Marocco v2.Habe die vier Teile der Karte heruntergeladen und mit winrar entpackt.Die entpackten Dateien liegen, wie die anderen Family Karten, im Garmin Ordner und (dort glaub ich) noch mal im Ordner "Maps".Will die Karte in mapsource installieren finde aber keine .exe Datei bzw. install.bat Datei. Einführung habe ich gelesen.Schon mehrere Garmin Topo Karten bei mir installiert.Bisher immer geklappt.
    Wäre dankbar für Tipps.
    Gruß
     
    #3
  5. dirtbikermp3
    Offline

    dirtbikermp3 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    6.240
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Europe
    AW: Problem mit Installation der Topo Marocco

    Wenn wirklich keine exe oder bat Datei dabei sein sollte, kann die Karte nur manuell mit MapSetToolkit (mal Googeln) in die Registry eingetragen werden.
     
    #4
  6. rike1
    Offline

    rike1 Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Installation der Topo Marocco

    Danke schon mal.Habe mit map set tool kit nachgesehen.In der Topo Maroc v2.gmap befinden sich keine .img Dateien.Hat das .gmap was zu bedeuten?
     
    #5
  7. dirtbikermp3
    Offline

    dirtbikermp3 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    6.240
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Europe
    AW: Problem mit Installation der Topo Marocco

    Gut, das es eine gmap Version ist hättest Du natürlich dazu schreiben müssen.

    Merkst Du was - ohne vernünftige detaillierte Frage wird das nur ein wildes unnötiges rumraten :-(
    Das hatte Du bereits von p1xeldealer gesagt bekommen (welche Version).
    Steht auch alles in der Einführung bei der Versionen bzw. Formaten!!!

    Eine gmap Version kann und muss man nicht installieren oder registrieren.
    Der gmap-Ordner muss nur in das richtige Kartenverzeichnis kopiert werden.

    Bei Win 7/8: C:\ProgramData\GARMIN\Maps (versteckter Systemordner)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2013
    #6
  8. rike1
    Offline

    rike1 Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Systemordner gefunden und Karte reinkopiert.Beim Öffnen von Mapsource kommt jetzt die Meldung: Topo Marocco v2 freischalten.Wie geht das?Funktioniert das genau so wie die Family Karten oder gibt es bei den .gmap Karten da noch mal etwas besonderes zu beachten?
    Sorry für die vielleicht doofen Fragen!

    EDIT:
    Habe das Problem gelöst.Hat alles geklappt.
    Danke noch mal und sorry für die Anfänger Fragen.
    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2013
    #7

Diese Seite empfehlen