Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit https in OoZooN-exp-DM800SE-eB-2012-01-24-SIM2.10-SSL84B

johann2

Ist oft hier
Registriert
12. März 2010
Beiträge
169
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Ort
Niedersachsen
hallo

ich hab image vom el blindo OOZOON exp geflascht leuft alles super
einzige problem hab ich mit https.

und bekomme immer
couldn install SSL-Certifactes for Https access.
Https access ist now disabled.

hat jemand idee wie kan man das beheben.

mfg.
johann
 
AW: problem mit https in OoZooN-exp-DM800SE-eB-2012-01-24-SIM2.10-SSL84B

Hey Leute,

hat jemand mit diesem Image einen USB Stick gemountet und z.B. picons dadrauf abgelegt? Bei mir werden komischerweise immer alle Dateinamen auf 8 Zeichen gekürzt!? Ich nutze allerdings nicht die Version von el blindo. Aber würde mal testen, wenn da dieses komische Phänomen nicht auftritt.
 
AW: problem mit https in OoZooN-exp-DM800SE-eB-2012-01-24-SIM2.10-SSL84B

hallo
danke el blindo es funktioniert super.
kanste mir noch helfen wie kan ich das in 800hd hin kriegen
ohne neu zu flaschen.
oder kanste wielleicht neue image für 800hd sim 2.01 machen
so enliche wie die für 800se
danke in voraus

mfg.
johann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: problem mit https in OoZooN-exp-DM800SE-eB-2012-01-24-SIM2.10-SSL84B

hi el blindo

kanste vielleicht neue image für 800hd sim 2.01 machen
so enliche wie die für 800se ,oder was muß ich einspielen das ind den
neuen imagen vom board die https funktioniert
danke in voraus

johann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: problem mit https in OoZooN-exp-DM800SE-eB-2012-01-24-SIM2.10-SSL84B

hi el blindo

hab noch ein problemm in der image gefunden, und zwar
wen ich auf direkt aufnahme gehe sturz der box sofort.
funktionieret nur wen die festplatte in einstelung ist auf
dauerbetireb nicht wen nach zb.10 minuten geht in standby
haste da vielleich eine lösung

mfg.
johann
 
AW: problem mit https in OoZooN-exp-DM800SE-eB-2012-01-24-SIM2.10-SSL84B

2 Möglichkeiten
1. Die Stromversorgung für deine Dreambox ist defekt und deshalb stürzt die Box ab wenn bei Sofortaufnahme die HDD hochfährt !
2. Deine int.HDD ist defekt ! (Eventuell nochmal am PC formatieren in ext3/dabei werden alle Daten auf der HDD gelöscht!!)
--------------
Testen: HDD ausbauen in ein USB/eSata Gehäuse mit ext. Stromversorgung einbauen und an USB/eSata anschließen !
 
AW: problem mit https in OoZooN-exp-DM800SE-eB-2012-01-24-SIM2.10-SSL84B

hi Karl-Hein

danke dir aber hab alles überprüft FP ist ok am pc formatiert
und ist ok hab auch neues netzteil genommen gleiche fehler
bei meinem freund gleiche box und funktioniert nur wen FP ist auf dauer betrieb.

johann
 
AW: problem mit https in OoZooN-exp-DM800SE-eB-2012-01-24-SIM2.10-SSL84B

Filesystemcheck: menü>einstellungen>system>festplatte>dateisystemüberprüfung>ok ------- Test
 
AW: problem mit https in OoZooN-exp-DM800SE-eB-2012-01-24-SIM2.10-SSL84B

danke
das image ist ok weil image ist supper.
noch eine frage wo bwz. was muß ich endern in oozoon image
in 800hd das https gehts


johann
 
AW: problem mit https in OoZooN-exp-DM800SE-eB-2012-01-24-SIM2.10-SSL84B

Hallo el blindo, ich habe schon mehrmals versucht das barryallan in oozoon zu installieren. Es geht auch alles einwandfrei mit der Installation, aber wenn ich neu starte ist barryallan nicht mehr in den Erweiterungen zu finden. Was mache ich denn falsch? Für eine lösung wäre ich dankbar.
 
Zurück
Oben