Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit hotbird

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
hallo leute bin die ganze zeit am rumbasteln an firmware laden und suchlauf machen settings einpsieln aber nix gebracht! mein problem ist ich habe ja eine volle cline mit sky italia hd! paar kanäle gehen von hd aber bei den andere z.b sky cinema1hd, cinema +1hd maxhd da kommt das symbol kein signal! die frequenz wurden ja geandärt das was ich ja habe extra ein backupdatei von forum draufgemach mit den aktuellesten setting! aber trozdem da kommt kein signal was kann das sein muss ich was einstellen! am anntenne setup oder? kaberl habe ich auch neu gemacht mit monoblock lnb

für jede hilfe wäre ich dankbar
mfg
 
AW: problem mit hotbird

alles erledigt es war alles an meiner antenne si war viel zu weit unten jetz funkt alles sauber!
 
Zurück
Oben