1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit hotbird

Dieses Thema im Forum "Openbox Clone (Skybox, Solemend, etc.)" wurde erstellt von LEONE87, 18. Juni 2011.

  1. LEONE87
    Offline

    LEONE87 Hacker

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute bin die ganze zeit am rumbasteln an firmware laden und suchlauf machen settings einpsieln aber nix gebracht! mein problem ist ich habe ja eine volle cline mit sky italia hd! paar kanäle gehen von hd aber bei den andere z.b sky cinema1hd, cinema +1hd maxhd da kommt das symbol kein signal! die frequenz wurden ja geandärt das was ich ja habe extra ein backupdatei von forum draufgemach mit den aktuellesten setting! aber trozdem da kommt kein signal was kann das sein muss ich was einstellen! am anntenne setup oder? kaberl habe ich auch neu gemacht mit monoblock lnb

    für jede hilfe wäre ich dankbar
    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. juventus
    Offline

    juventus Newbie

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ciao
    ti ho mandato e-mail, guarda e fatti sentire

    saluti
     
    #2
  4. LEONE87
    Offline

    LEONE87 Hacker

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: problem mit hotbird

    alles erledigt es war alles an meiner antenne si war viel zu weit unten jetz funkt alles sauber!
     
    #3

Diese Seite empfehlen