1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit head panther sd7200

Dieses Thema im Forum "He@d HD 5000PVR - HD 500FTA - 3500CXCI+" wurde erstellt von Tenebrio, 29. Mai 2008.

  1. Tenebrio
    Offline

    Tenebrio Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    ich den head panther sd7200.

    Ich habe das Sorglospaket und habe alles so ausgeführt wie es dort beschrieben wird.
    Trotzdem funktioniert bei mir kein p********.
    Ich habe auch schon in anderen Forenbeiträgen gelesen um das Problem zu lösen aber meist wird nur geschrieben das man das Sorglospaket nutzen soll und es funktioniert.

    Gibt es sonst noch irgendwelche Dinge die man einstellen muss oder gibt es andere Gründe weshalb es trotz Sorglospaket nicht funktioniert?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: problem mit head panther sd7200

    Hallo,

    die Sorglospakete wurden mal zur "Grundversorgung" erstellt. Da aber je nach Hersteller und Typ häufig sehr schnell neue FW Versionen verfügbar sind, sollte dazu immer die aktuellste FW verwendet werden.

    Die jeweils aktuelle FW'ez findest du in entspr. Ordnern in der Datenbase.

    Natürlich solltest du dazu die jeweiligen Anleitungen, Tipps und Hinweise aus den Beiträgen lesen.

    Diese "Arbeit" und die Zeit, sofern man Lesen als Arbeit bezeichnet, kann dir niemand abnehmen.
    das schafft man, wie in deinem Fall, auch nicht innerhalb von 10 Minuten !!
    Nimm dir also etwas Zeit zum Lesen. Es lohnt sich und erspart dir unnötiges Nachfragen.

    Daher werden die Fragen und Antworten hier zum Nachlesen abgespeichert, damit man diese nicht 50 mal oder mehr dieselbe Antwort auf dieselbe Frage beantworten muss !!!

    Gruß
     
    #2
  4. Tenebrio
    Offline

    Tenebrio Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: problem mit head panther sd7200

    Kann es auch einen anderen Grund geben außer der FW und
    kann es auch Probleme mit Frequenzen von örtlichen Anbietern geben und wie kann man diese lösen?
     
    #3
  5. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: problem mit head panther sd7200

    - Also mit Kabel-BW geht schon mal nix mehr.
    - Was hast du denn fürn Anbieter ??
    - Kekse korrekt eingegeben?
    - Welche FW Version hast du im moment drauf ?
     
    #4

Diese Seite empfehlen