1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit HD02 und A********t über oscam-ymodv18-t15-sh4

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von grizzly57078, 26. September 2011.

  1. grizzly57078
    Offline

    grizzly57078 Newbie

    Registriert:
    23. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Hat einer Erfahrung mit oscam-ymodv18-t15-sh4? Ich habe die schwarze HD02 und die A****t mit dieser oscam-Version am laufen. Mein System ist E2 NeuProLux V1.0.

    Temporär läuft alles ganz gut, aber beim Umschalten bleibt oscam schon mal hängen, so das die HD+ Sender dunkel bleiben.
    Nach erneutem starten von oscam funst dann wieder alles.

    Hat jemand ne Idee oder ne bessere Version von diesem oscam?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sandok
    Offline

    Sandok Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Problem mit HD02 und A********t über oscam-ymodv18-t15-sh4

    Hmm also bei mir ist es auch bei dieser mod. Oscam version so
    aber auch bei mgcam das ich den EMU neustarten muss sobald ich das verschlüsselungssystem wechsel

    Nicht immer aber oft.
    ich weiß auch nicht woran das liegt
     
    #2
  4. sis71
    Offline

    sis71 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Problem mit HD02 und A********t über oscam-ymodv18-t15-sh4

    hab auch das Problem, und bin am basteln, es soll ja irgendwie möglich sein camd3 + oscam laufen zu lassen, hab anber noch nicht hinbekommen, trotz der recht guten anleitungen ???
     
    #3

Diese Seite empfehlen