1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit HD+Sendern

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Mr.M., 29. Juni 2010.

  1. Mr.M.
    Offline

    Mr.M. Newbie

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    bis zum 26.06. war ich hochauf begeistert von dem Argus VIP. Seit Samstag funktionieren meine HD+Sender nichtmehr.
    Die Entschlüsselung scheint nichtmehr zu funktionieren, Signal ist da.
    Liegt das an meiner "Humax-Karte"? Haben andere die selben Probleme?
    iltv vom April.2010

    Gruß Matthias
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit HD+Sendern

    Kenne mich mit VIp und ILTV nicht aus...aber könnte sein das vll die karte nicht mehr upgedatet ist?und so die karte net aktiv ist??
     
    #2
  4. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Problem mit HD+Sendern

    Nun ja, ich hatte bis dato 3 hd+ Karten und alle sind noch aktiv bei meinen Leuten!
    hab die damals alle über die humax seite bestellt.
    Eine hatte damals ihren dienst auch eingestellt, da habe ich 3 Mails auf dummfang an die Betreiber (hd+) geschrieben: warum, weshalb, wieso, versteh ich nicht usw...???
    nach den mails ging alles wieder bestens!
     
    #3
  5. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit HD+Sendern

    Ich habe selber auch 2 karten in meinem server laufen....
    eben mal über Scam (dreambox) getestet alles ok!!
     
    #4
  6. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Problem mit HD+Sendern

    Hallo Mr.M,

    hab auch eine HD+ Karte über die Humax Seite bestellt. Sie läuft im Server und macht auf dem VIP alles hell.

    Vielleicht hilft ja ein Senderscan bei dir.

    Mlg piloten
     
    #5

Diese Seite empfehlen