Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit gta sanandreas

harry potter

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
588
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
Thomasberg 45 min von Köln
hab hier aus einem anderen forum eine frage und wollte wissen ob ihr vielleicht eine lösung dazu kennt.

hier der link der seite:




dort müsst ihr auf seite 2 gehen und dann hatt dort Zarefkoeb die frage gestellt:


ich kann keine Fahrzeuge in die Garage stellen.
Tor bleibt verschlossen.
Eigentlich nicht schlimm, aber leider kann ich auch keine Fahrzeuge reparieren, denn diese Tore bleiben auch unten!
Woran kann das liegen?

und dann hat er noch geschrieben:

Also ich habe mein System nicht geändert, nur Neuinstallation gemacht.

ich hoffe ihr könnt Zarefkoeb bei seinem problem helfen

ich stelle die frage auch nur weil mich die lösung für das problem auch interresiert. falls ich das problem auchmal haben sollte kann ich es dann direkt lösen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: problem mit gta sanandreas

vielleicht weil du dann auf online regestrierung gehst und du nich mit dem internet verbunden ist.gehe einfach au nein.und dann kommt gta sa auf dem deskopt erstellen und dann ja klicken.hoffe habe geholfen.
liebe_rosen.gif
 
Zurück
Oben