1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit Giga Blue TwinCam

Dieses Thema im Forum "Giga Twin Cam (Green und Blue)" wurde erstellt von minibbjd, 9. März 2013.

  1. minibbjd
    Offline

    minibbjd Newbie

    Registriert:
    9. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich betreibe ein Giga Blue TwinCam mit FW 3.13 und einer Schky v13 Karte an einem Samsung UE46D7000.

    Das wird auch alles hell, aber Key (oder Entitlement?) Updates klappen nicht - will sagen, ich sehe die Vorberichterstattung von Buli Spielen und pünktlich zum Anstoss oder auch gern nach der Halbzeitpause ist das Bild weg. Stecke ich die Karte in den Schky Receiver bekomme ich wieder ein Bild.

    Was mir noch auffiel: Am Samsung TV komme ich in das CAM Menu und dort wird mir als CAID 098C angezeigt. Unter Karteninfo wird mit angezeigt: CARD ID: 09C4

    Da ich den Programmer für das Cam verlegt habe und nochmal kaufen müsste, wäre ich für Tipps dankbar wie das Problem zu lösen ist. Nur über FW Update?

    Danke und Grüße!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Problem mit Giga Blue TwinCam

    Hallo,

    herzlich willkommen hier im Forum!

    Die V13 läuft am Besten mit der Firmware GigaBlue 2.30! Bitte diese einspielen! Da aber keine Keys versuchen einzuspielen, da diese Firmware nicht emufähig ist!


    Viele Grüße,
     
    #2

Diese Seite empfehlen