1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Problem mit Fritzbox 7270 Austria Model und freez Image - kein funktionierendes

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Nasgul6, 12. Januar 2013.

  1. Nasgul6
    Offline

    Nasgul6 Freak

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gemeinde!

    Da ich eine Fritzbox Fon Wlan 7270 V2 daheim habe, dachte ich mir ich montiere sie hinterm Pirelli und habe sie nach langen hin und her endlich auf Original Firmware gebracht. Da es eine Östereichische Fritzbox ist war es nicht so einfach. (man brauchte genau die Österreichische Firmware).
    Sie läuft nun prima und so doch habe ich nun versucht ein Freez Image aufzuspielen, jedoch macht er mir da genau das selbe das er mir immer schreibt das das Image nicht für meine Box is. (hat er mir auch gemacht mit Original firmware von AVM welche für Deutsche Modele war und nicht nur für Austria Modelle)

    So nun die Frage an Euch ob es ein Freez Image gibt welches auch auf meinen Austria Model laufen würd bitte.

    ausprobiert:

    7270_v2_05.22-freetz-devel-9388_9617M.de_20121130-231702
    7270_v2_05.23-freetz-devel-9812M.en_20130105-113606

    leider beide selbes ergebniss, dass sie sich net flashen liesen

    Ok Erledigt da ich nun einen Tip bekommen habe und das Freetz Image nun drauf habe))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2013
    #1

Diese Seite empfehlen