1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Fritbox Musikbox: 2 x USB Stick

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Julian4712, 11. Oktober 2009.

  1. Julian4712
    Offline

    Julian4712 Ist oft hier

    Registriert:
    24. November 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware-Version 29.04.70freetz-devel-3200M

    Mal ne Frage an die Fachleute:

    Ich habe o.a. Freetz auf meiner Box. Dort steck ein Smargo, ein Stick für Freetz incl. Cccam und ein Stick mit mp3-Dateien.

    MusikBox ist mit uPNP konfiguriert.

    Wenn ich jetzt versuche mit nem client zuzugreifen, dann zeigt er mir nur die Dateien auf dem Freetz Stick, der mp3-Stick wird nicht gefunden.

    Freetz Stick: uStor01
    mp3 Stick: uStor11

    Wie bekomme ich es hin, dass Musikbox nur den unter uStor11 gemounteten Stick berücksichtigt?

    Danke für Eure Unterstützung

    Julian
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Julian4712
    Offline

    Julian4712 Ist oft hier

    Registriert:
    24. November 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Problem mit Fritbox Musikbox: 2 x USB Stick

    Ich glaube, ihr habt mich in die falsche Kategorie verschoben...
     
    #2
  4. Julian4712
    Offline

    Julian4712 Ist oft hier

    Registriert:
    24. November 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Problem mit Fritbox Musikbox: 2 x USB Stick

    kann denn keiner helfen?


     
    #3

Diese Seite empfehlen