1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Fresh -2510 Europe 20-

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von tweaker_de, 21. Juli 2010.

  1. tweaker_de
    Offline

    tweaker_de Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !

    Ich habe folgendes Problem mit Fresh 3.1.0 :

    Unter "Download Karten und Services" stehen bei mir Karten Navigon Europe Q3/2010 (1818,47 MB) zum Download bereit,ebenso Navigon Safety Cameras.
    Navigon Safety Cameras landen immerhin im Temp-Ordner und nicht auf dem Navi,(Fehlermeldung 1119: could´nt open zip File) sodass ich Sie wenigstens per Hand instalieren kann.
    Beim versuch die Karten zu laden komme ich bis zum Lizenzhinweis,danach kommt die Fehlermeldung:"Ein Fehler ist aufgetreten.Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung".
    Die Verbindung ist natürlich einwandfrei (DSL 16000).
    Hat jemand von Euch schon solche Probleme gehabt und/oder könnt Ihr mir sonst Tips geben ?
    Habe das 2510 Explorer 20 und eine Fritz Box 7240,könnte es sein das ich etwas an der Fritz Box ändern muss ?.
    Für Eure Hilfe bin ich Euch sehr Dankbar,habe auch schon so einiges freigeschaltet !:JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spock
    Offline

    spock Ist oft hier

    Registriert:
    7. September 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Fresh -2510 Europe 20-

    Ich denke, da ist Navigon-seitig etwas schiefgelaufen. 1818,47 MB für Europe 20 ist eindeutig zuviel. Ich denke, wenn du ein paar Tage wartest, wird Navigon diesen Fehler ausgebügelt haben.
     
    #2
  4. Asahi
    Offline

    Asahi Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Fresh -2510 Europe 20-

    Hallo,

    ich denke auch, dass es an Navigon liegt. Ich besitze auch ein 2510 und habe das gleiche Problem wie du...
    Es bleibt zu hoffen, dass Navigon das Problem rasch behebt..:aha:
     
    #3
  5. tweaker_de
    Offline

    tweaker_de Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Fresh -2510 Europe 20-

    Hallo !

    Das Problem mit der Installation der Safety Cameras hat Navigon inzwischen mit dem update auf Fresh 3.1.1. behoben,es funktioniert,sie landen auf meinem 2510 !.

    Das Problem mit der Karteninstallation von Q3/2010 besteht immernoch !
    Gibt es überhaupt schon Karten Q3/2010 ?.
    Könnte es sein das die Fehlermeldung daher rührt-obwohl sie bei mir unter Download angeboten werden ?.

    MfG
     
    #4
  6. tcom
    Offline

    tcom Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Raum Kassel/Fritzlar
    AW: Problem mit Fresh -2510 Europe 20-

    Hallo,
    ich habe das 2510 Explorer 41 Länder.
    Gerade auf Fresh gewesen, immer noch Q2 2010
    Gruß
    Jürgen
     
    #5
  7. tweaker_de
    Offline

    tweaker_de Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Fresh -2510 Europe 20-

    @tcom
    gibts doch nicht bei mir steht schwarz auf weis Q3/2010 !

    Allerdings wenn ich auf Latest Map Guarantee gehe,wird mir gezeigt:"Neueste Karten schon installiert" (in meinem Fall Q2/2010)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2010
    #6
  8. tcom
    Offline

    tcom Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Raum Kassel/Fritzlar
    AW: Problem mit Fresh -2510 Europe 20-

    ...latest Map geht bei mir nicht mehr.
    Habe das Navi im Mai gekauft und nach 30 Tagen ist dieser Service abgelaufen.
    Aber unter dem "normalen" Download ist , wie gesagt, Q2 2010.

    Gruß
    Jürgen
     
    #7
  9. tweaker_de
    Offline

    tweaker_de Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Fresh -2510 Europe 20-

    Ich war jetzt mal bei Navigon auf der Website und hab mir mal angeschaut was da jetzt so aktuell ist. Kein Wort oder Hinweis auf Q3/2010 !.
    Wenn das der Fehler ist: in Ordnung.
    Komisch ist es aber schon,was da von Navigon kommt,bei dem einen Q2/2010 bei dem anderen Q3/2010.
    Kann mir aber gut vorstellen das das der Fehler bei mir ist,Fresh versucht Karten runterzuladen,die es noch garnicht gibt.
    Weis den jemand von Euch wann ungefähr die neuen Karten rauskommen?
    Würde mich halt wegen der Latest Map Guarantee interresieren,die so in ca.2,5 Wochen ausläuft.

    MfG
     
    #8
  10. tcom
    Offline

    tcom Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Raum Kassel/Fritzlar
    AW: Problem mit Fresh -2510 Europe 20-

    ...hier im Forum war glaube ich die Rede von nächster Woche!

    Gruß
    Jürgen
     
    #9
    tweaker_de gefällt das.
  11. Sindbat
    Offline

    Sindbat Newbie

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Fresh -2510 Europe 20-

    Hallo, habe das gleiche Problem. Der Support empfiehlt mir es auf einem anderen Netzwerk zu probieren. Hat auch nicht geholfen! Toller Vorschlag. Aber vielleicht stehen die Daten tatsächlich noch nicht zur Verfügung und der Support weiß es noch gar nicht. Vielleicht weiß ja schon jemand mehr.

    Hopla, jetzt funktioniert es doch. Ich kann die aktuellen Karten Q3/2010 ohne Probleme oder Fehlermeldungen runterladen. Und das Tollste, ich habe am Rechner nichts geändert. Also wußten die Leute vom Navigon- Support selber nicht über ihre Artikel Bescheid. Eine klare 6 für den Support. Auf Email antworten ist nicht, angeblich nicht angekommen?! HaHaHa. Es war wohl eine algemeine Hilflosigkeit. Eins weiß ich sicher: "Never Navigon for Ever"
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2010
    #10

Diese Seite empfehlen