Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Freezes beim CCAM Clienten

LAX

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Server: Dream 800HD Clone Gemini 5.00 mit CCCAM 2.30 als Server mit Sky 02 Karte
Client1: Dream 800 HD SE Clone Newnigma² 3.3.2 per Dyndns
Client2: Cynergy DVBS2 PCI Karte mit Hadu oder Acamd 0.618 ProgDVB und DVB Dream freezt auch ab und zu intern im LAN

Netzwerk ist ok, also laut Routerlog stehen die IPs 24Std. Die Boxen haben feste IPs zugeteilt.


Problem: - Tagsüber in unregelmäßigen Abständen verbindet sich der Client wieder neu, was natürlich zu freezern auf dem clienten führt. sieht man ja mit ip der Box:16001 im Explorer
- Nachts läuft der Client komplett durch
- die freezes vom Client1 treten auch auf, wenn Client2 nicht benutzt wird

Bisher unternommem: verschiedene Images, andere CCCAM Versionen. Ich habe gelesen das CCCAM 2.1.1 evtl. funktionieren würde habe es aber auf dem Server nicht durch TS Panel im Angebot und manuell installieren per ipk geht zwar, aber ich kann CCAM 2.1.1 nicht wählen da es nicht auftaucht. Versionsproblem für Gemini 5?

Woran kann es noch liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Freezes beim CCAM Clienten

Das Image heisst newnigma. Darf man mal fragen, warum auf dem Clown-Server nicht auch NN2 läuft? Da kannst du dann auch ziemlich stressfrei cccam 2.1.1 testen.

Configs wären auch nicht schlecht...
 
AW: Problem mit Freezes beim CCAM Clienten

Ich habe nur in der CCCAM.cfg
F: user1 pwd1
F: user2 pwd2
beim Client C: dyndns 12000 user1 pwd1
die Hadu.ini Server=CCCam:LAN_IP:12000:0:user2:pwd2

Das Netzwerk ist nicht das Problem, sondern oder wahrscheinlich CCCAM.

Habs geändert mit dem Namen Newnigma².

Würd wohl nix anderes übrig bleiben auch auf dem Server Newnigma² zu testen, ich mach erstmal ein Backup vom GP 2 Version 5.00.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben