1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit Freezes beim CCAM Clienten

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von LAX, 2. September 2012.

  1. LAX
    Offline

    LAX Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Server: Dream 800HD Clone Gemini 5.00 mit CCCAM 2.30 als Server mit Sky 02 Karte
    Client1: Dream 800 HD SE Clone Newnigma² 3.3.2 per Dyndns
    Client2: Cynergy DVBS2 PCI Karte mit Hadu oder Acamd 0.618 ProgDVB und DVB Dream freezt auch ab und zu intern im LAN

    Netzwerk ist ok, also laut Routerlog stehen die IPs 24Std. Die Boxen haben feste IPs zugeteilt.


    Problem: - Tagsüber in unregelmäßigen Abständen verbindet sich der Client wieder neu, was natürlich zu freezern auf dem clienten führt. sieht man ja mit ip der Box:16001 im Explorer
    - Nachts läuft der Client komplett durch
    - die freezes vom Client1 treten auch auf, wenn Client2 nicht benutzt wird

    Bisher unternommem: verschiedene Images, andere CCCAM Versionen. Ich habe gelesen das CCCAM 2.1.1 evtl. funktionieren würde habe es aber auf dem Server nicht durch TS Panel im Angebot und manuell installieren per ipk geht zwar, aber ich kann CCAM 2.1.1 nicht wählen da es nicht auftaucht. Versionsproblem für Gemini 5?

    Woran kann es noch liegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Teng
    Offline

    Teng Ist oft hier

    Registriert:
    23. September 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit Freezes beim CCAM Clienten

    Das Image heisst newnigma. Darf man mal fragen, warum auf dem Clown-Server nicht auch NN2 läuft? Da kannst du dann auch ziemlich stressfrei cccam 2.1.1 testen.

    Configs wären auch nicht schlecht...
     
    #2
  4. LAX
    Offline

    LAX Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Problem mit Freezes beim CCAM Clienten

    Ich habe nur in der CCCAM.cfg
    F: user1 pwd1
    F: user2 pwd2
    beim Client C: dyndns 12000 user1 pwd1
    die Hadu.ini Server=CCCam:LAN_IP:12000:0:user2:pwd2

    Das Netzwerk ist nicht das Problem, sondern oder wahrscheinlich CCCAM.

    Habs geändert mit dem Namen Newnigma².

    Würd wohl nix anderes übrig bleiben auch auf dem Server Newnigma² zu testen, ich mach erstmal ein Backup vom GP 2 Version 5.00.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
    #3

Diese Seite empfehlen