1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit FP / Aufnahmen bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von **Peter**, 30. Mai 2012.

  1. **Peter**
    Offline

    **Peter** Spezialist

    Registriert:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich habe folgende Probleme:

    1. Manchmal meldet der VIP beim starten, dass die Software nicht mit der Datenbank übereinstimmt, oder so ähnlich. Nachdem er dann gebootet hat, ist bei der angeschlossenenen externen FP ein Partition verschwunden. Ich kann zwar dann die FP an den PC hängen, dort sehe ich die Partition, muss aber die Daten dann komplett auf den PC kopieren und die FP am VIP neu formatieren, danach die Aufnahmen wieder vom PC auf VIP kopieren. Dies ist extrem zeitaufwendig und nervig. Kennt Ihr da eine Lösung, dass ich die verschwundene Partition auf dem VIP wieder sehe ohne die FP zu formatieren?

    2. Ich möchte die Aufnahmen schneiden und am VIP wieder anschauen (Werbung raus, usw.) Mit welcher Software mache ich das? Ich benutze Freemake Video Converter um die .trp Dateien zu schneiden und auf DVD oder Blue-Ray zu brennen. Allerdings ist es nicht möglich, die beschnittenen Aufnahmen einfach nur wieder als .trp auf der FP zu speichern. Welche Software kann ich dazu benutzen?

    Danke für eure Hilfe

    Gruß

    Peter:emoticon-0176-smoke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    10.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Es gibt da ein Programm "VIPGenerator". Ich habe aber keine Ahnung ob es funktioniert, ich habe es schon mal probiert, hatte aber leider keinen Erfolg. Vielleicht hast Du ja mehr Glück.
    Ich habe das Programm mal als gepackte Datei angehängt. Du benötigst Java, sonst läuft es nicht.

    MfG

    Den Anhang 55913 betrachten
     
    #2

Diese Seite empfehlen