1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem problem mit flashen meiner dreambox500 hd

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von cirrus, 20. Dezember 2011.

  1. cirrus
    Offline

    cirrus Ist oft hier

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen

    habe mir eine dream 500 gekauft neu und keine clone habe das problem das ich keine software aus der database aufgespielt bekomm.

    Bekomm immer folgende fehlermeldung beim flashen ob per usb oder per webbrowser das es irgendwas mit den secondstage loader nicht stimmt.

    Hätte einer eine idee wie ich es hinbekomm.

    Währe euch echt dankbar

    Fehlermeldung von dreamup

    Server secondstage\84
    Cachcontrol : no cache


    MFG
    Cirrus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. plavisvabo
    Offline

    plavisvabo Freak

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: problem mit flashen meiner dreambox500 hd

    Du mußt zu erst secondstage 84 flashen und dann das image!!!

    Hier und lese mehr darüber

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    beitrag 19
    und dann beitrag 23

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2011
    #2
  4. cirrus
    Offline

    cirrus Ist oft hier

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: problem mit flashen meiner dreambox500 hd

    habe das problem gefunden stage loader über usb ging nicht habs dann über web versucht und siehe da es funktioniert.

    Danke nochmals
     
    #3

Diese Seite empfehlen