Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Festplatte am edision VIP

Karanso

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
39
Punkte
28
Ort
Sachsen
Edision Argus Vip mit ILTV!
Habe neuerdings folgenden Effekt
Die Bildschirmmaske Aufnahme Service erscheint erst nach mehrmaligem drücken auf die entsprechende Taste. Selbiges trifft auf die Übersicht der aufgenommenen Filme zu. Innerhalb der Filmliste kann man nur mit schwierigkeiten plättern bzw. bedarf es schon einiger versuche den Film auszuwählen. Festplatte ist eine externe mit 250 GB USB2 ohne eigene Stromversorgung. Habe die Platte schon mehrmals mit dem Receiver formatiert. Dann geht es wieder einige Zeit bis alles von vorn beginnt. Woran könnte es liegen und was kann man tun?
Schalte den receiver nie aus weil es über die FB nicht mehr geht trotz neuer FB.
 
AW: Problem mit Festplatte am edision VIP

Warumgeht es dann einige Zeit nd dann plötzlich nichht mehr. Welche neue Festplattewäre dafür geeignet?
 
AW: Problem mit Festplatte am edision VIP

Wie rette ich das was bis jetzt auf der Platte ist? Hatte die Platte auch schon mal am Computer formatiert. Wurde dan aber amm VIP nicht erkannt.
Warum?
 
Zurück
Oben