Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Fernbedienung Dream 500 clone von DEB

berger20000

Newbie
Registriert
17. November 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen...
Nach einem Stromausfall sind ein paar Tasten vertauscht wie z.b. EXIT und HELP... Bei OK kommt nur die Infobar... Bei MUTE kommt Senderliste... wie bekomm ich das wieder hin????

Image: Gemini Projekt 4.6

Mfg&thx

berger20000
 
AW: Problem mit Fernbedienung Dream 500 clone von DEB

was soll ich vorher sichern....
- CCcam.cfg
- Senderliste
Den Rest bekommt man schon wiederhin....

MFG
 
AW: Problem mit Fernbedienung Dream 500 clone von DEB

WERKSEINSTELLUNGEN reichten auch aus...
 
AW: Problem mit Fernbedienung Dream 500 clone von DEB

ich hatte ein ähnliches Problem... ich hatte aber versehentlich die 7020-Fernbedienung aktiviert..... da stimmen die Tasten dann auch nicht mehr.

Nur mal so als Anmerkung.
 
Zurück
Oben