Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit faval s100

Vitja1988

Newbie
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
also hab mir ein nullmodemkabel besorgt.da ich am pc kein anschluss dafür habe , hab ich mir nen usb to rs232 converter besorgt und angeschlossen.
nun hab ich mein reciever am hauptschalter aus. hab die 51xx to dvb.exe geöffnet und Die bin datei drauf getan.hab COM2 ausgewählt wo der usb converter drauf ist.nun halte ich die sender tase gedrückt udn schalte den hauptschalter ein. nun steht im display LOAD. wen ich jetzt die fw schicken will steht nur wait und er macht nichts.

kann mir jemand weiter helfen??
 
AW: problem mit faval s100

egal was ich mache da steht immer nur LOAD und es wird nix gesendet
 
AW: problem mit faval s100

wie krieg ich die aktuelle firm raus?

ich wollte die hier drauf machen

SQ001 071109MKM.bin
oder die hier SQ202_080102LBB.bin

kenn den unterschied jetzt nicht
 
AW: problem mit faval s100

im menu findest du die sysinfos

du versuchst sehr alte soft einzuspielen
ich geb dir was neues wenn du die sysinfos gepostet hast
 
AW: problem mit faval s100

CPU: STx5119
SW: V1.0.3.1
HN: BMSQ202
Date: 2007.12.14
Loader: V1.0.3
 
AW: problem mit faval s100

spiele mal das sorglos Link veralten (gelöscht) ein
mit dieser firm Link veralten (gelöscht)
 
AW: problem mit faval s100

einfach an die beiligende anleitung halten
und statt der firm die im sorglos is die nehemen die ich gepostet hab
 
AW: problem mit faval s100

ok machen wir es kurz
lbbtoadv öffnen eraser.bin auswählen und senden jetzt box in den load zustand bringen wenn wait im display steht am netztschalter ausschalten
nun die pkb(220708) auswählen und senden wieder box in load zustand
diesmal warten bis ok im diplay des resis steht und dann ausschalten

senderliste nach anleitung im sorglos aufspielen
 
Zurück
Oben