Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit F und C line

AW: Problem mit F und C line

was meinst du mit bei gleichem traffic???
wieviele clienten hast du denn bei dir drauf???

oder bekommst du prem schon geshart????
 
AW: Problem mit F und C line

nein, hab im moment einen server mit einem client! im server (box) steckt die orginal V13 Karte und wird auf im moment nur einen clienten übertragen, vor dem sitz ich grad. heute hab ich ganz wenig ruckler. gestern abend hatte ich viel mehr ruckler und auch freezer! obwohl gestern nicht mehr am server-router hing als jetzt. wie kann das sein?
 
AW: Problem mit F und C line

vielleicht schaut dein client zur zeit kein prem!
ausserdem gibts ja auch schwankungen im inet,die den ping usw. verschlechtern!

ausserdem habe ich auch die erfahrung gemacht das es bei der nds drauf ankommt welchen sender man schaut!

hatte nie probs auf prem 1-4!
habe ich dagegen auf discovery gewechselt, 1freezer nach dem anderen!zwar keine grossartigen,aber sie waren da!!!
 
AW: Problem mit F und C line

stimmt, sportportal geht schlechter als die anderen. wüde eigentlich InaDyn ne Abhilfe bringen? Hab das hier schon öfter gelesen. Falls es geht, wie stell ich das ein?
übrigens ich sitz grad vor dem client, der server ist auf standby!
 
AW: Problem mit F und C line

InaDyn ist doch nur dazu da das du die IPAdresse mit DynDns nicht im Router abgleichst, sondern mit der Box. Solange du keine Probleme mit dem abgleich hast, brauchst Du das nicht
 
AW: Problem mit F und C line

d.h., InaDyn brauch ich nur auf dem server, richtig?
 
AW: Problem mit F und C line

Wenn deine ip Adresse die du vom Provider bekommst im Router mit DynDns abgeglichen wird, und es da keine Probleme gibt brauchst Du kein InaDyn. InaDyn brauchst Du nur wenn es probleme gibt bei Ableich der Adressen. Dann kannst du den Abgleich mit InaDyn auch über die Box machen
 
AW: Problem mit F und C line

wie ist es wenn der server ca 270Km entfernt wohnt ???
kriege ich noch überhaupt einen Bild???ohne rucklen
bin noch neu in dieser CS section.
Danke im vorraus.
 
AW: Problem mit F und C line

Danke für die schnelle antwort Bora1907
 
AW: Problem mit F und C line

Hallo @all

Habe vom bekannten folgende zeilen bekommen.
C: cccamcline.ath.cx xxxxx
C: mylinuxserver.ath.cx xxxxxxx

Diese möcht ich gerne auf der Kathi als client mit incubus laufen lassen,kann mir einer sagen wie die config.dazu ausehen muss???
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben