Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit F: Lines!

The Flyer

Ist oft hier
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
116
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,

da ich mich schon länger damit beschäftige, habe ich mal eine Frage.
Benutze zur Zeit noch eine DBox2 als Server mit NewCS und Cccam.
Wollte das Reshare und das Update bei einigen zu lassen und bei anderen verbieten.

F: test test1 0 0 0 { 0:0:1 } ----- das komt bei dir rein , kein update , kein reschare

F: test test1 0 0 1 { 0:0:2 } --- update , und reschare

F: test test1 0 1 0 { 0:0:1 } ---- kein update , und bekomt zusetzlich keys , kein reschare

So sollten die Line in der Cccam.cfg aussehen, aber sobald ich eine Line von denen einTrage ist sofort das Bild weg.

Trage ich Sie dann so ein ist alles wieder gut.
F: test test1 { 0:0:1 }

Wo ist das Problem an der Sache?

Wollte eigentlich Morgen auf eine Fritzbox als Server umsteigen nur mit Cccam.
 
AW: Problem mit F: Lines!

Hi,
da du deine Karte mit NewCS sharst und dich per Nline zu CCcam verbindest, muss deine Fline so ausehen
F: test1 test1 1 0 1 { 0:0:1 } (Karte darf upgedated werden, kein Reshare)

Hop1 deswegen, weil ein Hop bereits für die Nline (verbinden zu CCcam) verloren geht
Auf jeden Fall funzt aber diese
F: test1 test1 2 0 1 { 0:0:1 }

MfG
 
AW: Problem mit F: Lines!

Meiner Meinung nach liegt das Problem hier:

F: test test1 0 1 0 { 0:0:1 }

Du gibst nur die lokaln Karten frei, bekommst sie selber aber über das NewCS in Hop1

Stell mal vorne eine "1" rein, dann solltest Du auch wieder ein Bild haben.

Über CCcam in der Fritzbox hast Du die Karten dann lokal und kannst die oben genannte Line dann nehmen (wenn Du kein reshare geben willst)

Deine Erklärung ist also vollkommen richtig, allerdings hast DU aktuell keine lokale Karte!

Berichte mal, ob es funktioniert!!

Gruß,

ernest
 
Zurück
Oben