1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von zetinator, 7. November 2010.

  1. zetinator
    Offline

    zetinator Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tag die Damen und Herren,

    habe folgendes Problem:

    Ich hab ne externe Festplatte auf NTFS formatiert, wird auch alles bestens erkannt bis ich unter Aufnahmen den Pfad ändern möchte. Er sagt mir dann dass die Platte nicht beschrieben werden kann.

    Ich würd eig. so gerne aufnehmen aber klappt einfach überhaupt nicht ..

    Hatte die Platte auch schon auf FAT32 ging aber genauso gut wie mit NTFS, nämlich gar nicht ^^.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte .. Big THX

    Edit:
    Hab auch schon die Box ausgeschaltet, externe angesteckt eingeschaltet und dann erst Box angemacht etc. ;-)
     
    #1

Diese Seite empfehlen