Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Externer Festplatte

zetinator

Ist oft hier
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
103
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Tag die Damen und Herren,

habe folgendes Problem:

Ich hab ne externe Festplatte auf NTFS formatiert, wird auch alles bestens erkannt bis ich unter Aufnahmen den Pfad ändern möchte. Er sagt mir dann dass die Platte nicht beschrieben werden kann.

Ich würd eig. so gerne aufnehmen aber klappt einfach überhaupt nicht ..

Hatte die Platte auch schon auf FAT32 ging aber genauso gut wie mit NTFS, nämlich gar nicht ^^.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte .. Big THX

Edit:
Hab auch schon die Box ausgeschaltet, externe angesteckt eingeschaltet und dann erst Box angemacht etc. ;-)
 
Zurück
Oben