Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit ext.Festplatte Samsung S2 (2,5 Zoll)

Crysis899

Newbie
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Nähe Bayrischer Wald
Hab gestern die genannte Festplatte (Samsung S2 (2,5 Zoll)) mit Vu+Solo2 formatiert und eingehängt .
Formatierung war dann Fat 16 !
Heute kaufte ich mir eine Samsung HN-M101MBB 1TB interne Festplatte .
Jetzt formatierte ich die Externe wieder in NTFS zurück am Pc ... was auch funktionierte !
Aber die Nintendo Wii erkannte sie nicht mehr (Laufwerksbuchstabe wurde auch geändert) !
Mit Paragon Partition Manager 11 Professional wollte ich sie Noch mal formatieren aber sie zeigt immer noch Fat 16 an und kann sie dadurch nicht in NTFS formatieren !!!

Danke schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben