1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit ext.Festplatte Samsung S2 (2,5 Zoll)

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo²" wurde erstellt von Crysis899, 13. März 2013.

  1. Crysis899
    Offline

    Crysis899 Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nähe Bayrischer Wald
    Hab gestern die genannte Festplatte (Samsung S2 (2,5 Zoll)) mit Vu+Solo2 formatiert und eingehängt .
    Formatierung war dann Fat 16 !
    Heute kaufte ich mir eine Samsung HN-M101MBB 1TB interne Festplatte .
    Jetzt formatierte ich die Externe wieder in NTFS zurück am Pc ... was auch funktionierte !
    Aber die Nintendo Wii erkannte sie nicht mehr (Laufwerksbuchstabe wurde auch geändert) !
    Mit Paragon Partition Manager 11 Professional wollte ich sie Noch mal formatieren aber sie zeigt immer noch Fat 16 an und kann sie dadurch nicht in NTFS formatieren !!!

    Danke schon mal im vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
    #1

Diese Seite empfehlen