1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit EPG aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Edision Argus miniplus highspeed HD" wurde erstellt von stifman2k, 22. Juli 2012.

  1. stifman2k
    Offline

    stifman2k Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe seit einigen Wochen den miniplus highspeed. Läuft bis auf den EPG soweit auch ganz gut.

    Das Problem ist, dass der EPG meist nicht richtig aktualisiert bzw. erst beim umschalten nach 5-10 Sek. aktualisiert ist. Bei anderen Sendern wird dann z.B. nicht das aktuelle Programm angezeigt, sondern das von vor 2 Stunden. Auch da dauert es wieder 5-10 Sek. bis es richtig aktualisiert.

    Irgendwie kommt mir das sehr komisch vor und es nervt einfach wenn ich durchzappen will und nicht gleich sehe was läuft.

    Ist das bei Edision normal? Gibt es Abhilfe?

    Danke für Eure Tipps!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Lol700
    Offline

    Lol700 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Problem mit EPG aktualisierung

    ist alles normal
     
    #2
  4. stifman2k
    Offline

    stifman2k Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit EPG aktualisierung

    echt? Das ist ja blöd .. am Anfang ist mir das garnicht richtig aufgefallen. Nervt mich, da ich gerne mal zappe. Habe jetzt schon testweiße nach alternativen Receivern gefunden bei denen Sky und HD+ gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Gibt es bessere Alterantiven mit möglichst wenig programmieraufwand. Brauche eigentlich keine großen spielereien, aber das beim edision nervt mich jetzt echt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen