Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Problem mit Entpacken von GoPal 6.1

Navilaie

Newbie
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

weil ich für mein mittlerweile in die Jahre gekommenes Medion-Navi P4410 keine Karten mehr bekomme, habe ich mich mal umgesehen und bin auf diesem Board gelandet.
SUPER, was es da alles gibt.:emoticon-0157-sun:

Nachdem ich alles studiert habe, was nötig ist, habe ich alle Daten runtergezogen aber irgendwas mach ich falsch.
Beim entpacken der Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 SD Card Installationsdateien (sind 2 Stück mit zusammen 379MB) wird immer nach einem Passwort gefragt.
Liegt das an meinem PC (wobei ich mich nicht erinnern kann, bei der Installation ein Passwort eingegeben zu haben)?
Denn nach den Ganzen Beschreibungen und Postings ist wohl kein Passwort nötig.

Wer kann mir einen Rat geben?
Grüße vom Navilaien
 
AW: Problem mit Entpacken von GoPal 6.1

Ach sooooo;-)

Jetzt hab ich das kapiert:hell:hell:hell:thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you:

Vielen, vielen Dank

vom Navilaien
 
Zurück
Oben